Wird mein Clash royale account gelöscht, wenn ich auf einem Handy die app lösche und auf dem anderen nicht?

2 Antworten

Nein, auch wenn du die App auf beiden Geräten löschst, bleibt der Account in der Google Cloud gespeichert.

Lg

Karlheinz

Dein Account wir gespeichert, wenn du dich mit einem Google Play/ Game Center Account angemeldet bist. Wenn du dann das Spiel löschst, wird der Fortschritt entfernt aber ist immernoch Gespeichert, wenn du eben dich wie gesagt angemeldet hättest! Wenn du noch Fragen hast einfach ein Kommentar dalassen :)