Wird man von einem einzelnen Cheeseburger von McDonalds oder burger King satt?

9 Antworten

Die Dinger sind nicht darauf ausgelegt, satt zu machen. Sie machen eher mehr Appetit.

Genau deswegen sind viele langjährige Konsumenten auch übergewichtig. Weil sie zu viel davon futtern.

warehouse14

Nein. Die dinger sin klein ich m/15 brauche min. 4 um satt zu werden

Nein. Das sind nicht viele Kalorien und ein Burger deckt keine Mahlzeit.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, nie und nimmer. Der macht eher noch hungriger. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Wenn man davor bereits was gegessen hat und nur einen kleinen Snack hinterher haben will, ja sicherlich.

Als volle Mahlzeit genügt aber kein Burger.