Wird man nur abgezogen?

8 Antworten

Natürlich wird man abgezogen. Du gibst denen Zugriff auf deinen Account und die können damit machen, was sie wollen.

Das ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass diese Accounts verwendet werden, um Geld zu cheaten und für zahlende "Kunden" (ggf. auf anderen, von den selben Leuten betriebenen, aber dir nicht bekannten Plattformen) zu droppen. Das führt noch schneller zu einer Accountsperre als wenn du dir nur selbst Geld cheaten würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Lass dort bloß die Finger von, sonst ist dein Account schneller weg als dir lieb ist!

Deswegen würde ich gerade bei solchen dubiosen YouTube-Tutorials sehr aufpassen. Nicht wenige dieser YouTuber stecken selbst hinter diesen Seiten und freuen sich dann über die neuen Accounts...

Kann man sowas vertrauen

Absolut nicht.

Das würde ich sein lassen. Hört sich an wie cheating oder SCam.

Hab da schon paar mal gta $ gekauft hat problemlos geklappt innerhalb 24 Stunden, einfach danach Passwort ändern und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung