Wird Half Life 3 jemals kommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, wird bestimmt gar nicht mehr kommen. 67%
Ja, es wird irgendwann weitergehen 22%
Sonstiges: 11%

6 Antworten

Sonstiges:

Es könnte prinzipiell schon sein, sie trauen sich ja gerade mit HL: Alyx über das neue Medium VR wieder an Half Life heran.

Allerdings bin ich nicht davon überzeugt, da ich denke, dass a) die Erwartungen an ein HL3 zu hoch sein würden und b) Valve sich jetzt erstmal auf den VR-Markt konzentrieren wird und ein HL3 als VR-Game würde wahrscheinlich enttäuschend für PC-Spieler sein.

Aber ich denke, dass wir uns in Zukunft zumindest auf ein paar Valve-Titel freuen werden können (v. a. erstmal VR), wenn auch vielleicht nicht gleich auf HL3. Qber ein L4D3-VR würde schon denkbar, glaube ich.

Nein, wird bestimmt gar nicht mehr kommen.

Valve kann leider nicht bis 3 zählen. Left 4 Dead wird auch niemals erscheinen.

TilWei  24.02.2020, 11:09

Ich denke, ein weiteres L4D vielleicht schon, nämlich in Form von VR.

Nein, wird bestimmt gar nicht mehr kommen.

Valve verdient mittlerweile mit ihrem Steam soviel Geld das sie sich wahrscheinlich nicht mehr auf solche zweifelhaften Projekte einlassen werden.

Höchstens sie hauen Just for Fun für die Fans nochmal ein Ding raus.

Klar ganz sicher sogar.

Half Life 1 - 1998

Half Life 2 - 2004

Half Life 3 - 3***

Und damit ist Half Life 3 confirmed. Danke tschüss

GravityPie  01.08.2021, 18:14

Die beste Antwort auf der Platform.

Nein, wird bestimmt gar nicht mehr kommen.

An dem Tag an dem Half Life 3 rauskommt, wird die Sowjietunion wiederhergestellt, Österreich-Ungarn wieder eingeführt, und Leonardo DeCaprio wird einen Oscar gewinnen.

Ambiramus
Fragesteller

DeCaprio hat bereits einen Oscar gewonnen :D ! der Runnin Gag funktioniert nicht mehr.