Wird Gta 6 mit der RX 6800 XT spielbar sein?

2 Antworten

Wenn GTA 6 auf PS5 und der aktuellen XBox vernünftig zumindest in 1080p bei mitterem Preset läuft, so wird es das vermutlich auch am PC mit (D)einer Radeon RX 6800XT / RDNA 2 bei ausreichend Hingabe der Programmierer zum PC-Port.

GTA V ließ sich ab einer Radeon HD 7870 seinerzeit ja auch immerhin bereits passabel in 720p bis 768p in niedrigem bis medium-Preset an Seiten einer potenten CPU spielen.

Eher auf niedrigen bis maximal mittleren Settings, die Karte wird zum Release von GTA 6 über 6 Jahre alt sein.