Wird es zu Netflix and Chill führen?

8 Antworten

Sie will einfach nur wirklich ein film mit dir schauen. Und du sollst nichts falsches denken, wenn sie von netflix redet. Vielleicht kommt es ja dazu aber fürs erste meint sie wirklich nur normal netflix schauen

Lass es ruhig angehen, sei bereit dafür, aber dränge sie zu nichts.

Und denk immer daran:

Netflix und Chill ist nur ein Buchstaben von Netflix und Child entfernt!

Sie will erstmal nen Film gucken also spring sie nicht gleich an.

Wenn sie sagt, du solltest nichts falschen denken, dann meint sie das auch so!

FeX95  18.12.2015, 13:41

Würd ich so jetzt nicht sagen :D

Naja wenn sie schon vorschlägt mit dir einen Film anzuschauen und zwar privat und nicht im Kino oder so, dann könnte es durchaus sein dass sie Interesse hat. Vielleicht ist sie auch ein bisschen schüchtern und will selbst nichts überstürzen. Wenn ihr euch aber schon sehr lange kennt und bis jetzt nie besonders viel passiert ist dann denke ich sie will einfach mit dir als Freund Zeit verbringen :)