Wird es komisch sein nach zusammem zu wichsen mit bestem Freund?

4 Antworten

Wir fanden es nicht komisch sondern so geil das wir es mehrmals wiederholt haben und es kommt sogar heute noch vor das wir es ab und zu zusammen machen. Also nur zu!

Im Wald ist es doch egal, da kann es auf den Boden ansonsten in ein Papiertuch, in einem Raum wo kein Teppich ist oder ihr stellt euch auf ein Badetuch oder so das im Anschluss in die Wäsche kann.

Viel Spaß dabei!

Wald ist doch no prob kann aufn Boden biolog abbaubar inhouse würd ichs aufm abwaschbarn Boden fliesen pvc machen weil mit taschntuch inner hand und angst es spritzt aus versehn da oder dort hin ist doch abturnend

Gute Idee. Kannst es mit ihm aber auch bei dir oder ihm zu Hause machen

David73924
Fragesteller

Nein ist zu Riski