Wir findet ihr dieses Kleid (Only)?

5 Antworten

so wie es hier auf dem Bild präsentiert wird, gefällt es mir nicht ganz so gut, man könnte es aber vielleicht etwas "aufpeppen", wenn man einen breiten Gürtel mit entsprechend schöner großen verzierten Scnalle tragen würde, um die Taille etwas zu betonen

Ich finde das Kleid schön, vor allem die Spitze gefällt mir.

Für eine Shoppingtour ist die Weste ideal und sie passt sehr gut dazu.

Sorry, sieht ein bisschen aus, wie ein Nachthemd. Aber wenn es dir gefällt, kauf es dir ruhig. Dir muss es gefallen, nicht mir.

Kleid und Weste gegen nicht zusammen, unterschiedliche Stile, die sich "beißen".

Ich glaube das würde gar nicht passen.