Wir brookhaven gelöscht wenn ja kriegen wir die robux wieder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein weil... 60%
Keine ahnung 40%
Ja es wird gelöscht und du kriegst die robux.....wieder 0%

6 Antworten

Nein weil...

Ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Das ist ein sehr weitverbreitetes Gerücht um Leute anzulocken wegen diese Robucks ( R$ ). Das zählt als In App Käufe. Der Entwickler ( Developer ) dieses Spiel ist von Wolfpaq. Wenn du für Echtes Geld was kaufen möchtest, erlischt ab dem Häkchen das  Widerrufsrecht. Das heisst. Gekaufte Waren / Items etc kannst du nicht mehr zurückgeben. Beispiel wenn du was für 200 R$ kaufen würdest. Dann von 100% diese Einnahmen. 30% gehen an Roblox selber. Und davon 70% inklusive Steuern etc gehen an den Programmierer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Keine ahnung

Ich habe es auch schon paarmal gehört aber bei TikTok haben sie halt gesagt, dass Roblox getweetet hat dass sie es löschen wegen Hackern. Leider kann ich es nicht nachprüfen weil ich kein Twitter mehr habe wegen musk

Nein weil...

Solche Gerüchte werden ständig von Leuten in Umlauf gebracht, die die Aufmerksamkeit der Anderen auf sich ziehen wollen.

Es ist nur gerücht das Brookhaven gelöscht wird 💀

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
Nein weil...

Die Entwickler die robux gegebenfals ausgegeben haben und 30% von denen an Roblox gehen.

Floraofwinx
Fragesteller

Ah ok

Karla286  26.03.2024, 10:27

Okay danke