Winx Club Junge?

4 Antworten

Es ist wohl nicht sinnig darüber nachzudenken, bei den besonderen Gegebenheiten. Abgesehen davon ist es Quatsch zu sagen, Mädchen schauen dies und Jungen das. Der Tag, an dem wir das Typische zum Richtigen erklären, ist der Tag, an dem die Menschheit untergeht.

JR1997
Fragesteller

Stimmt, jeder schaut das, was ihm grad in dem Sinn kommt

Heyy ich bin 16 und liebe die sendung violetta das beantwortet deine frage hoffentlich :"D♥ ich habe auch einen freund der ist in deiner lage und liebt violetta auch es ist föllig normal

JR1997
Fragesteller

Hehe, ich bin 17 :D und Voletta hab ich leider nur einmal gesehen, ja das ist auch sehr geil *-*

Nein, das ist nicht schräg. Man kann schauen und lieben was man will. Egal wie alt oder was man ist ^^

JR1997
Fragesteller

Ja hast recht, dankeschööön ^^

Das ist völlig normal, jeder mag andere TV Serien.

JR1997
Fragesteller

Ja das stimmt