Winseln wie ein Hund im Schlaf - kennt das jemand?

2 Antworten

Das ist ganz natürlich, ebenso wie manche Menschen im Schlaf reden.

Das geschieht im Unterbewusstsein, und durch Träume verarbeiten wir geschehenes und Ängste... da passiert es, dass man winselt, redet, lacht, schreit,...

Meiner Erfahrung nach macht das jeder mal.

Hat mit Deinen Träumen zu tun.

Louisok
Fragesteller

Sowas hab ich aber noch nie gehört. Ich hab mich richtig erschrocken. Im ersten Moment dachte ich, da ist ein Dämon im Nebenzimmer, danach habe ich realisiert wie sehr dieser Mann leiden muss.

Wippich  11.07.2017, 17:50
@Louisok

Von meinen Frauen,meinen Kindern,bei der Bundeswehr im Krankenhaus überall habe ich das schon gehört.Ich selbst Natürlich auch.

Louisok
Fragesteller
@Wippich

Wieso ist mir das so unbekannt?