winkelstube dorsten WELPEN

5 Antworten

Antworten

Hilfreichste Antwort

- ausgezeichnet vom Fragesteller

von michiline

geht gar nicht,nicht kaufen

Hallo , das ist KEIN ZÜCHTER sondern ein banaler Händler, der unter dem Deckmantel einer "Vermittlung" Billige Tiere aus ganz Osteuropa einkauft, ( die unter schlimmsten Zuständen vermehrt werdrn ) Ich war mit dem Tierschutz schon in solchen Produktionen drin, die Bilder haben mich Monatelang verfolgt jede NAcht!er verkauft sie hier für mindestens das 5-10 fache des Einkaufspreises, solcher Welpe kostet im Ausland um 50-70€ Mischlinge 20Alos Guter Tip kauft NIE bei einem Händler € da kann man sich auch ausmalen,wie die Tiere großgezogen werden.Nämlich mit Billigsten Mitteln ( Küchenabfääle, Brot etc.)Ein Dewfizit was der Hund so aufbaut kann man später NIE mehr ausbügeln, mit ca 3-4 Jahren bekommt das der Besitzer auch zu spüren, und trägt spätetsns dann den Vielfachen Preis eines vernünftigen Züchterpreises zum Tierarzt.Hä#nde weg auch wenn die Tiere noch so billig sind.. und die so genannte GArantie die er anbietet ist auch ein Nepp.wenn du einen Bestimmten Hund suchst sag mir bescheid ich bin Zuchtwart und Zuchtrichter und auch Züchter, kenne somit viele seriöse Züchter und kann dir sicher einen nennen. Gib lieber etwas mehr aus für einen Welpen, aber sei dann sicher der Züchter hat alles dafür getan, dass der Welpe einen Guten Start ins Leben hatte und aus gesunden Elterntieren stammt, (darauf kannst du dich berufen)Ganz ausgeschlossen ist es nicht dass auch beim Gweissenhaften Züchter mal was passieren kann, aber das ist denn wohl eher eine Ausnahme.also guter Tipp !!Kauft NIE bei einem Händler der den einzigen Bezug zum Hund an seinen Profit hat!

Antwort

von texMexCoe

vor 4 Min

um gottes willen, NICHT kaufen; schon seit x jahren verfolgen wir die aktivitäten dieses skrupellosen geschäftemachers.er ist kein züchter und war auch niemals einer, sondern nichts andres als ein grosshändler der seine welpen zu 99% in ungarn , polen oder bulgarien und rumänien kauft . ihm ist die gesundheit der tiere sch.. egal. über 90% seiner hunde sind krank, folge schäden der schlechten welpenernährung, von pschischen schäden die seine tiere haben wollen mir mal gar nicht reden. vorsicht vor den schön schreibern hier, entweder gehören sie zu seiner familie oder werden durch schmiergelder die auch diverse tierärzte in der region einstreichen bestochen. ich denke das über dieses kriminelle individium genug berichtet wurde und nach zu lesen ist. besonders auffällig ist auch das dier nette herr zu keiner stellung nahme oder interviews bereit ist ,wenn doch alles ach so toll ist warum bekommt man keine dreh genehmigung , fotografier genehmigung damit man auch mal positive werbung machen könnte ?diverse berichte im tv, wo auch mit tätlichkeiten seitens dieser familie gedroht wurde sprechen eine sehr deutliche sprache. der ausdruck hundemafia ist mehr als zu treffend.

wer einen hund sucht, grade einen welpen , möchte zumindest eins der eltertiere sehen ,um eventuell rückschlüsse über charaktereigen schaften zu ziehen . winkel kann nicht mal ein elternteil von seinen hunden präsentieren , weil er seine handlanger durch den balkan toben bei bauern und dorfbewohnern genau die hunde einsammeln die niemand anders haben wollte .wenn ihr ein gesundes tier haben wollt fragt beim vdh nach, oder beim örtlichen tierheim, die auch noch erheblich günstiger sind, zu verlässiger auch in der nach sorge ...als weiteren tip gibt es rassespezifische organisationen die dir deinen hund vermitteln , ebenfalls günstiger als de winkel .

der gute mann hat ein haltungsverbot bekommen , ein zucht verbot...trotzallem betreibt die kriminelle familie ihre von der struckturher mafiartigen geschäfte weiter.

es ist ja sooooo ein fach im ostblock gegen ein paar euro gefälschte papiere zu bekommen .und jeder winkeladvokat beurkundet diese dann als echt .. naja klasse...... aber typisch .. das dort mixe als reinrassig verkauft werden ,wenn denn in etwa die optik stimmt.

jeder tierschutzverein kennt diese hundeaufkaufhalle und weis nur negatives darüber zu berichten, ebenfalss stern tv, oder im wdr tiere suchen ein zu hause ......ich bitt euch finger weg von diesem profitgeier der seine armen kranken tiere zu preisen zu verkaufen die fast normalen renomierten hobbyzüchtern ähneln . von tierliebe kann bei der familie jedenfals absolut keine rede sein

dorisday60  09.12.2020, 14:16

genau so ist es. Informiert euch beim Verein Vier Pfoten darüber!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Bloß nicht. Hundehändler, dem leider in den Jahren noch niemand das Handwerk wirklich legen konnte. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Habe vor zich Jahren (da war ich noch klein :))) ) einen Irish-Setter Welpen dort gekauft. Dieser Hund war tot krank und wurde nur ein halbes Jahr alt. Bloß die Finger weg, auch wenn die Preisangebote verlockend sind.

cikooo
Fragesteller

Habt ihr den nicht gemerkt das der hund krank ist ??

emma69  25.02.2011, 19:10
@cikooo

Nein, nach außen hin erschien er zuerst gesund und es war unser 1. Hund, also waren wir beim Kauf unerfahren. Ist aber schon viele, viele Jahre her.

cikooo
Fragesteller
@emma69

meinst du nicht das hat sich jetzt geändert?

emma69  26.02.2011, 17:03
@cikooo

Nein, wenn Du mal googlest, findest Du extrem viel Negatives. Zich Gerichtsverhandlungen usw. Aber jeder muss selbst wissen, ob er dort einen Hund kauft. Das Geld, was Du dort sparst, trägst Du kurze Zeit später zum Tierarzt.

finger weg wir haten einen welpen deram 2. abend krankheitssymtome zeigte da haben die gesagt wir sollen das tier vorbeibringen sie würden sich kümmern das haben wir getan und als wir dann späternach dem hund sehen wolten wurden wir nicht zu dem hund gelassen man sagte uns wir würden ihn erst wiederbekommen wenn esihm besser geht oder könnten uns einen anderen aussuchen das ende vom lied wir mussten den hund mit der polizei da rausholen haben da hausverbot was nicht schlimm ist das gute mit viel pflege und durch die tierärtzte von hochmoor hat der kleine es geschafft

dorisday60  09.12.2020, 14:17

das ist ein Händler, der im Ostblock billig von grauenvollen Tiervermehrern einkauft. Es gibt viele TV Reportagen und Zeitungsartikel darüber. Fragt mal beim Verein Vier Pfoten!

Gestern meldete Brisant,daß die Welpenstube schon längst keine Tiere mehr verkaufen darf.Außerdem hat es mich auch schon längst gewundert,daß die derart viele Rassen,auch Mischlinge,verkaufen.Ist man seriöser Züchter,beschränkt man sich wohl auf eine Rasse,im Höchstfall vielleicht auf 2.

dorisday60  09.12.2020, 14:17

Leider läuft das Geschäftsmodell immer noch.

Das ist ein Händler, der von Qualvermehrern in Ungarn billig einkauft, in den Niederlanden wird der Chip ausgetauscht und so wird der Welpe legal und für das 10fache verkauft. Guck mal unter Hapert puppy point. Informiere dich beim Bund gegen den Missbrauch von Tieren.

Woher ich das weiß:Recherche