Windows 10 Updates werden verarbeitet?

2 Antworten

Geh in den abgesicherten Modus und lösche alle momentanen updaten, die beim hochfahren zusammenkommen.

JiggisMuscle
Fragesteller

Wie gehe ich in den abgesicherten modus das ein komplett blauer bildschirm ....ich kann nichtmal auf programme zugreifen

JohnnyMnemonic  21.03.2017, 00:19

Bevor das System in Windows 10 reinbootet, musst du es so angehen:

https://www.google.de/amp/praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021%3Flayout%3Damp

Da steht alles drin. Schalte bei Windows immer die updates aus. Bei Microsoft verursachen die immer ein langsameres System und bringen nicht mal mehr Sicherheit. Zumindest hab ich das in meinen 18 Jahren Windows Erfahrung immer so erlebt.

JiggisMuscle
Fragesteller
@JohnnyMnemonic

Bevor das system in windows rein booted muss ich die umschalt taste und f8 drücken ich drücke es aber es will nichts machen...

JiggisMuscle
Fragesteller
@JohnnyMnemonic

Ich hab GOTT SEI DANK alle MEINE BILDER UND VIDEOS DAAANKKEE !!!!

Ich bin ins angesicherte modus rein gekommen was soll ich als nächstes machen damit mein laptop ganz normal weiter läuft wie komme ich in den normalen modus und beende diese scheiß updates DANKE nochmals !!!

JohnnyMnemonic  21.03.2017, 00:26

Mache es von Anfang an wenn du auf den On Knopf drückst. Halte die unschalttaste gedrückt während du nahezu ununterbrochen auf F8 hämmerst.

JohnnyMnemonic  21.03.2017, 00:27

Kannst es auch mal NUR mit F8 versuchen. Nicht vergessen: immer wiederholt Hämmern.

chaosklub  21.03.2017, 04:14
@JohnnyMnemonic

Bei Windows 10 kommt der abgesicherte Modus meist nicht mehr mit der F8 Taste ... Du musst den Computer neu starten, dann so ca 20-30 Sekunden warten, dann wieder ausschalten .. das machst Du 3 Mal (-4 Mal) hintereinander, dann kommt ein Auswahlmenu wo es den abgesicherten Modus gibt und wo es auch das Zürücksetzen auf einen alten Zustand gibt.

Wenn das auch nicht geht, dann brauchst Du einen USB Stick mit einer Windows 10 Installations-Version ... auch damit kommt man in den abgesicherten Modus.

JohnnyMnemonic  21.03.2017, 22:54

Wenn du alle updates deinstalliert hast/gelöscht hast, startest du den Rechner einfach normal neu.

Sorge nur dafür, dass in den updateeinstellungen Windows KEINE AUTOMATISCHEN updates machen darf.

Du könntest aber auch versuchen das System auf einen Systemwiederherstellungspunkt (vor diesem Update) zurückzusetzen.

gehe wie folgt vor

  • Starte den Rechner
  • wenn er wieder mit dem "Update" ersscheint -> wieder ausschalten

dies solange wiederholen bis der Reparaturmodus startet.

Wenn du wieder in Windows drin bist, Unter Programme die letzten Updates deinstallieren (der aktuellste ist meist der letzte in der Liste)

CCleaner einmal durchlaufen lassen

Updates nocheinmal laden