Windows 10 löscht CRACKS, was tun?

5 Antworten

Windows Defender ist sehr übergriffig. Es informiert nicht und den Echtzeitschutz kann ich nur noch deaktivieren, wenn ich den Cloudbasierten Schutz und die Automatische Übermittlung von Beispielen aktiviere. So wird mein Verbot, Daten von mir zu speichern und zu verwerten übergriffig und nötigend umgangen.

Der Echtzeitschutz muss deaktiviert werden, um einen Whitelisteintrag zu verfassen.

Ja das Antivirenprogramm Windows Defender macht das.
Also abschalten und anderes Antivirenprogramm benutzen.

Darf Windows überhaupt auf meine Programme zugreifen

Klar, sonst kann es ja deine Programme nicht starten ...

Und wie kann ich dafür sorgen, dass windows nichts mehr löschen kann?

Indem du dir Dinge kaufst. Kein Support für Raubkopien

MatheFuchz
Fragesteller

ihr seid so Herzlos...

MatheFuchz
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Meinst du, dass das auf Linux nicht gelöscht wird? Wenn es nicht gelöscht wird, dann wechsel ich auf Ubuntu

xxxcyberxxx  23.09.2020, 22:15
@MatheFuchz

Es ist nicht Windows, was deine Dinge löscht ...

Mit Ubuntu wirst du halt manche Software nicht zum Laufen bekommen - vor allem Spiele können Probleme bereiten.

Kauf dir einfach die Software

MatheFuchz
Fragesteller

helft mir doch mal

ichTelefon  23.09.2020, 22:15

Außerdem wird was zum Zugriff bestimmt in den AGBs stehen, die keiner liest

In anderen Worten: Du hast Dir Viren und Schadsoftware auf Deinen Rechner "eingeladen". Herzlichen Glückwunsch.

Anders wäre das Verhalten des Rechners nicht zu erklären. Schätze mal der Windows Defender leistet zumindest rudimentäre Arbeit.

Die Rechtfertigung zum "Diebstahl", weil Du kein Geld hast, lasse ich nicht gelten!
Auch als Schüler kann man sich was dazu verdienen.

MatheFuchz
Fragesteller

Schadsoftware? Ich überprüfe die Software erst bevor ich sie installiere in einer VM mit olidbug

mchawk777  24.09.2020, 09:39
@MatheFuchz

Du überprüfst sie mit einer gecrackten Version eines Virenwächters.
Merkste immer noch nix?

MatheFuchz
Fragesteller
@mchawk777

Habe ich was von Virenscanner gesagt? Olidbug ist Kostenlos und kein Antivirenprogramm

mchawk777  24.09.2020, 13:31
@MatheFuchz

Du selbst in Deiner Fragestellung. Ich klinke mich mal aus... Het keinen Wert.

Skippy2002  30.05.2022, 13:24
weil Du kein Geld hast, lasse ich nicht gelten!

Was anderes kann man auf Seiten, wie dieser, ja gar nicht erwarten! (Gutmensch!)

Klar kenne da ein guten Crack funktioniert 💯 Prozent. Hier kommt er Kauf dir die Programme und Spiele. Also was soll das. Willst du für deine Arbeit nicht bezahlt werden.

MatheFuchz
Fragesteller

maaan gibts hier auch mal hilfreichr Antworten? Immer das selbe mit kAuF DiR dIe SpIeLe dOcH eInFaCh