Windbreaker ohne was drunter?

.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mache ich auch so 64%
Kannst du machen 27%
Würde ich nicht machen (warum?) 9%

8 Antworten

Kannst du machen

Ist halt unpraktisch wenn man irgendwo hin fährt und die Jacke ausziehen möchte und plötzlich nackt da steht. Ansonsten kannst das machen. Meine Freundin zieht abends wenn es kühl wird auch eine Nylonjacke über. Oft hat sie dann auch nur ein Top oder so drunter.

Mache ich auch so

Ohne was drunter trag ich die leichten unbeschichteten Nylonwindjacken nur im Haus und nachts zum Schlafen zusammen mit einer Nylonjogginghose. Draußen hab ich dann zumindest ein T-Shirt drunter, dann spür ich das Nylon wenigstens an den Armen.

Woher ich das weiß:Hobby
Mache ich auch so

alleridngs hab ich meistens n Bikinitop oder so drunter.

Gute Idee, wenn du das Material gerne auf der nackten Haut spüren möchtest. Ich mag z.B. diese dünnen ungefütterten Nylonregenjacken auf der Haut. Die trage ich aber dann zuhause

Caboose0547  20.04.2024, 14:07

Cool, das mach ich auch gerne

wisdas
Fragesteller

Ja, hab gefallen an dem glatten innen Material gefunden deswegen würd ich die auch gerne so tragen

Würde ich nicht machen (warum?)

Du solltest zum Layern zumindest ein weißes langes Tshirt drunter haben. Außerdem ist der Stoff eklig auf der Haut

wisdas
Fragesteller

hab die jacke schon anprobiert ohne was drunter, fand das ziemlich angenehm

KerstinSolowski  19.04.2024, 15:00

Eklig auf der Haut...???.... Ich empfinde das eher als äußerst angenehm