Will so sein wie sie?

Bild von Internet!!!!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeder kann es wenn er will 63%
So kann nur jmd aussehen, der von Geburt an so ist 38%

4 Antworten

Jeder kann es wenn er will

Also das auf dem Bild ist jetzt keine ausgeprägt starke Taille. Das ist definitiv durchschnitt und sollte für fast alle möglich sein. Natürlich hängt der Körperbau damit zusammen, deshalb auch nur "fast".

juliswelt1
Fragesteller

Wenn das Durschnitt ist, sind die Erwartungen an den Durschnitt definitiv nicht normal

Juliaundmaxi444  08.02.2024, 13:56
@juliswelt1

Also ich meine das jetzt in dem Sinne, das fast alle schlanken Mädchen eine gewisse Taille haben. (nicht alle natürlich, aber die Mehrheit) Das ist jetzt nichts wofür man besonderes training braucht und eben ins Gym gehen muss. Das meine ich mit "Durchschnitt". Ich habe nämlich unter deiner Frage ein krasses, unrealistisches Bild erwartet. Eine Figur, die man eben nur durch extremes Training hinbekommt und die Schultern und den Po vergrößert, damit die Taille schmaler wirkt :)

So kann nur jmd aussehen, der von Geburt an so ist

Ich denke, dass man von Geburt an gewisse körperliche Merkmale hat.

Ich w36, war Zeit meines Lebens immer dünn, war mit 18 sogar magersüchtig.

So eine Taille hatte ich trotzdem nie. Egal wie extrem dünn ich war, die Taille war bei mir immer gerade und nicht so "eingedellt".

0Naya0  08.02.2024, 13:44

Wenn man ne schmale Taille möchte, geh es ja auch nicht darum, möglichst wenig Fett am Körper zu haben, sondern auch um die Fettverteilung und Muskeln usw.

Wintermadl  08.02.2024, 13:51
@0Naya0

...die man nicht steuern kann.

Fett setzt sich da an wo es sich ansetzt ( ich hatte mit Magersucht bestimmt keines) und auch die Muskeln kann man nur dort trainieren wo die sind.

Und ja wir sind alle Menschen, dennoch gibt es eine angeborene körperliche Konstitution die man nicht beeinflussen kann. Manche haben ne große Nase, andere eine kleine. Manche haben schiefe Zähne, andere haben gerade...

Und manche habe halt eine definierte Taille, andere nicht.

Ich fand früher immer diese Grübchen so schick, die manche am Rücken auf Höhe der Nieren haben. Hätte alles tun können, die hätte ich nie bekommen.

0Naya0  08.02.2024, 15:53
@Wintermadl
Fett setzt sich da an wo es sich ansetzt

Natürlich, ich wollte eher sagen, dass man nicht (nur) dann eine Taille hat, wenn man sehr dünn ist.

Und manche habe halt eine definierte Taille, andere nicht.

Klar und trotzdem gibt es Dinge die man tun kan, um g.g.F eine schmaler wirkende Taille zu bekommen. Klappt natürlich nicht bei allen, aber ein bisschen kann man das schon beeinflussen.

Jeder kann es wenn er will

Zumindest vom flachen Bauch her. Die Breite der Hüfte und des Beckens kann man nur bedingt beeinflussen.

Jeder kann es wenn er will

So besonders ist ihre Figur nicht. Ist mit Disziplin zu erreichen es liegt wie immer an einem selbst sich da durch zubeißen und auf seine Ernährung und Sport zu achten.