Will ein Akita inu KAUFEN!

6 Antworten

Wieso? Willst du sie vermehren? -.-

mausibear
Fragesteller

ja

Cokiee  10.12.2011, 22:03
@mausibear

Oh man ich hasse so Leute wie dich, während in der Ukraine gerade die ganzen Straßenhunde abgeschalchtet werden weil sie niemand braucht vermehrst du ohne schlechtes Gewissen einfach Hunde. Es gibt genug ohne zu Haus mach nicht noch mehr draus. da merkt man ja dass dir Hunde scheiß egal sind...

inicio  11.12.2011, 11:03
@mausibear

du findest keine zuechter fuer aktias -denkst aber gelich an vermehrung? du hat keine ahnung von hundehaltung und erziehung und meinst gleich zuechten zu koennen? wie krank ist das denn?

eine hundezucht ist eine aufweniige, verantwortliche aufgabe, man muss eine zuchtbefaehigung haben und die hunde muessen eine zuchtzulassung haben.

hundeaufzucht ist ein 24 stundenjob und oft zahlt man drauf -eine kaiserschnitt kostet mal locker 1000 euro

du solltst erst mal einen stoffhund kaufen:(

Juliiana  12.12.2011, 12:18
@mausibear

Pfui, ich verabscheue solche Leute die auf Kosten der Hunde, Hundeelend und Qualzuchten verursachen! Du hast keine Ahnung von Hundezucht, Genetik, Erbkrankheiten, Sozialisierung, Prägung und der Rasse und willst sinnlos Welpen in die Welt setzen und Geld daran zu verdienen?! Schämen solltest du dich, das hat nichts mit Hundeliebe zu tun.

Hallo ich kenne jemanden der Akita inu Welpen hat und sie zum 10-17.7.2018 verkauft der Preis liegt nicht daran daß der Verkäufer unseriös ist es liegt daran wie viele Welpen er hat! Also ich habe die Welpen gestern gesehen und nehme mir selber ein 750€-850€ sollen sie Kosten der Preis ist angemessen er schaut sich die Käufer genau an und ist sehr pingelig weil er seiner Hunde sehr liebt dabei sind 4 weiße,2mrüden 2weibchen und die andere Farbe ist brindel sind auch zwei Weibchen (2 weiße sind schon reserviert und ein brindel ist auch reserviert

Lilablassbla607  29.06.2018, 03:12

Reinrassige mit Papieren kosten mindestens 1000 Euro....

was weisst du ueber diese rasse? was weisst du ueber hundehaltung und erziehung???

das sind lebhafte hunde, die ungeeignet sind fuer hunde-uerfahrende leute! alle nordischen hunde sind von einem unabhaenigen ,eigensinnigen wesen -also nicht leicht erziehbar und schnell dominant. sie brauchen lange ausgedehnte spaziergange, menschen, die fuer sie da sind und realtiv hohe schmutztoleranz haben -denn durch ihr dichtes unterfell haaren sie stark.

2 welpen zu nehmen ist voelliger unsinn -denn man sollte erst einen hund richtig erzogen haben ,bevor sich einen 2 hund holt.

mache dich sachkundig -wie man hunde halet und erzihts.

seriose zuchter fuer akitas findest du beim www.vdh.de und dann die rasse eingeben oder beim club fuer nordische hunde.

Tibettaxi  11.12.2011, 17:04

Die japanische Pozilei wollte sie als Diensthund - hader waren sie nicht kontrollierbar und haben den Hundeführer angeknuspert. Sie haben eds dann gelassen

mausibear
Fragesteller

sagte ich ich will zwei aufeinmal? nein also ruhe etz

du kannst keine welpen kaufen,den du bist noch nicht volljährig mit deinen 16 jahren .und einen link solltest du schon mal selber finden ,wenn du sowieso ständig am compute sitzt.wo ist denn da das interesse am tier???

Hast du denn überhaupt das Geld bzw weißt du überhaupt wie teuer die sind? Meine Freundin hat sich letztens für ziemlich viel Geld einen geholt, unglaublich süß. Aber willst du wirklich selbst züchten oder wie :D Dir ist schon klar, dass das nicht so einfach mal geht..

mausibear
Fragesteller

ich habe viel erfahrung den als kleines mädchen hatten meine eltern 8 akitas.Nun möchte ich auch ein akita haben aber ich fiende keinen im internet usw...