wii controller aufladen, wie genau?

wii, wenn sie angeschaltet ist - (Computer, Nintendo, Wii) wii, wenn sie ausgeschaltet/standby ist - (Computer, Nintendo, Wii)

3 Antworten

das leuchtet rot, wenns lädt. Allerdings können die Akkus auch kaputt gehen. Wenn es garnicht leuchtet, kommt auch kein Strom rein (wenn die Wii aus ist). Es gibt allerdings Adapter für USB - dann kannst du die am PC oder Handy- Ladeadapter etc. laden.

technomaus98
Fragesteller

den adapter dürfte ich haben... vielen dank für deine antwort, sie war mir sehr hilfreich!!

massivgrass  28.12.2014, 19:02
@technomaus98

dann ist Strom da, fließt aber nicht in die Akkus. Entweder weil die schon voll sind oder weil sie ebend kaputt sind.

Du musst die Wii anlassen.

technomaus98
Fragesteller

ok, danke!!

user50034  29.12.2014, 00:09

Bitte, hab so eine ähnliche Station :)

Controller------>Ladestation