Wii Balance Board - welche Unterschiede?

5 Antworten

Original-Board = super, aber man muss Wii Fit (Plus) dazukaufen.

Alle anderen Boards von Drittherstellern = einzeln zu kaufen, aber nicht so toll. Die machen die mitunter auch mal 5 kg schwerer, als du eigentlich bist.

Also ich wäre auch eher beim Original. HAben wir und funktioniert tadellos. Freunde haben ein nachgemachtes Board mit Waagendisplay (keine Ahnung, welche Firma), war um die 70 Euro, also auch nicht billig. Tut es für die normalen Speiel wie das Original, aber z.B. bei der Meditation /Zen hat man mit dem Board keine Chance, da dafür die Empfindlichkeit einfach nicht stimmt.

Schöne Grüße Andreas

Generell ist zu sagen das alle Pereferiegeräte von Dritherstellern nicht ganz die Qualität aufweisen wie die Nintendo eigenen Produckte. Bei kabeln und ähnlichen Dingen ist das kein Problem , aber die Gamecube-Pads von Bigben finde ich einfach schwammig und unpräziese wenn nicht sogar träge in der Reaktion

Ich hab mir eins gekauft das nachgemacht war es nach einer woch he gegangen obwol ich nicht drauf rumgesprungen oder der gleichen bin.ich würde mir das originale kaufen

 - (Nintendo, Wii, Balance Board)

Nehm das erste!! Hab ich auch;)