Wie viele Leute passen in einen normalen Reisebus (kein Doppeldecker)?

8 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen, denn es gibt Reisbusse von 45 bis 60 Sitzplätzen. In manchen Reisebussen gibt es noch diese klappbaren Notsitze, die auf kurzen Strecken auch bequem genutzt werden können.

Ich würde mich auf jeden Fall bei Bedarf bei einem lokalen Reisebusunternehmen erkundigen, wenn man eine größere Gruppe zum Reisen hat.

Bei uns ist es unterschiedlich wir haben Busse mit sitzplätzen zwischen 45 und 58 Sitzplätzen. Es kommt auf den Bustyb an.

Einfach bei dem Busunternehmen angeben wieviel leute du transportieren willst. die werden dir dann schon einen passenden bus anbieten.

Das ist unterschiedlich, es gibt Reisebusse bis zu 50 Personen.

30-40 , ist aber von der Größte unterschiedlich!