SS Ring - Wieviel Wert ist ein SS Totenkopfring?

15 Antworten

Ich frage mich, ob man mit sowas überhaupt Geld verdienen möchte. Das kauft dann irgendein verblödeter Idiot und geilt sich daran auf, für was dieser Ring steht. Ich finde das schon etwas verwerflich... Du könntest den Ring vielleicht an ein Museum spenden, da wäre er besser aufgehoben.

Wiisnsdurst  23.11.2012, 08:56

So ein Schwachsinn! Reines Betroffenheitshausieren. Er hat den Ring gefunden, und dieser stellt wohl einen größeren Wert dar als sein reines Material dar, er wäre dumm ihn nicht zu verschenken!

es gibt keinen genauen wert, es ist ein sammelerstück.... ich kann dir nicht empfehlen, diesen ring wegzugeben, dein opa hatte damals eine gewisse position.... auf jeden fall.... behalte ihn!

lass es ein familienerbstück werden, wenn du ihn weggibst tust du dir selber keinen gefallen damit, glaube mir, du wirst es danach so sehr bereuen, du wirst sogar warscheinlich ausrasten, dass du ihn weggegeben häbest

Das Ding ist, für einen echten Nationalsozialisten ist das Ding wertlos.

Hitler persönlich hat gesagt, dass man sich den Ring nur verdienen konnte.

Nur ein echter Kämpfer war würdig ihn zu tragen.

An irgendwelche Szene Nazis könnte man den verscherbeln. An jene, die sich Nazis nennen und dann volltattowiert und mit Blei in der Fresse sich auf den Straßen zu saufen.

An SOLCHE könnte man den verkaufen.

sehe grad auf kabel doku einen bericht über den ss ring und die weselsburg.

frag doch mal da nach. die haben da originale mit urkunde zu liegen. und vlt. auch eine liste?

die scheinen da gut recherchiert zu haben und kompetente leute