Wie viel verdient ein Essensstand auf der Messe?

Mit So einem Stand mit so 2 bis 3 Maschinen.

Man kann einen Becher darunter stellen da wird das eis reingebracht von de Maschine mäßig damit es nicht so ein Berg ist rundet man es oben mit dem Teil ab und dann kann man seine eigenen flavours reinpacken

2 Antworten

vermutlich mußt Du noch Standgeld bezahlen oder wie bei der Kirmes ebenfalls.

Dazu kommt noch ein Reisegewerbe + ein sog. Gesundheitszeugnis.

Im China-Imbiß haben die jetzt noch diese größeren Geräte mit Bubble Tea. Das steht da auch eher herum

Soft-Ice gab es in den 70er Jahren schon

Klingt eher nach Franchise Abzocke

mit der Maschine wirst Du keinen großen Umsatz machen, da weitgehendst unbekannt

Polskipolak
Fragesteller

Wo stehen die Erfahrungen damit ich mich durchlesen kann

AnnaStark  05.05.2024, 15:49
@Polskipolak

Sowas kann man nirgends nachlesen, weil da viele Faktoren mit eine Rolle spielen.

Kalkulation, Standort der Messe, auch Wetterlage, Einkaufspreis, Abschreibung etc.