Wieviel kostet Viagra wenn man zum Doc geht und sich ein Rezept geben lässt?

3 Antworten

es kommt an welche sorte du kaufst das kan den preis beeinflussen hab für 5 stück marke weiß ich nicht mehr nur 20 euro bezahlt

Ich stimme voll und ganz zu, Sie müssen genau verstehen, worum es geht. Soweit ich weiß, gibt es ein neues Viagra Connect (ein Beispiel für den Viagra Connect preis) - dies entspricht dem ursprünglichen Viagra mit einer Dosierung von 50 mg. Sie können die Preise für sie anzeigen, da sich der Preis aus der Anzahl der Tablets ergibt.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich war hilfreich;)

 - (Liebe, Sex, Viagra)

es kommt an welche sorte du kaufst das kan den preis beeinflussen hab für 5 stück marke weiß ich nicht mehr nur 20 euro bezahlt

Generika tun es auch.