Wieviel kostet ein Billiard Spiel im Cafe?

7 Antworten

Hier vielleicht nicht, aber der Cafebetreiber weiß das bestimmt. Ruf an und frag.

Normal . . wenn der Betreiber noch vernünftig ist . . etwa 3-5 euro (Pro Stunde). Kann aber bis 8€ oder mehr sein wenn es um ein nobles Lokal oder Snooker geht.

Das ist unterschiedlich von Ort zu Ort.

Es kann 5 €/Stunde sein aber auch 9 € und mehr.

Am Besten mal google benutzen und die Lokalität googeln. Oft sind auf der Homepage die Preise angegeben.

5 Euro die Stunde, 2 Euro pro Spiel, garnichts. <-- Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr.

Als ich das letzte Mal an einem Billardtisch gespielt habe, kostete das 1 € (Billardtisch mit Münzeinwurf).