Wieviel km fährt ihr pro Jahr mit dem Auto?

7 Antworten

Mittlerweile ungefähr 7000 Kilometer.

Im Frühjahr und Sommer fahre ich viel mit dem Pedelec, und da steht mein Auto dann schon mal mehrere Tage ungenutzt rum...

Ja nach Jahr so zwischen 25.000 und 30.000km und das seit einigen Jahren elektrisch.

Vor Corona >30Mm/Jahr, inzw. je nach Projektlage (aus der der Präsenzanteil resultiert) 4Mm oder etwas mehr.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ca nur mit einem auto wo wir besitzen 30.000 Kilometer evtl. auch mal 35.000

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

ca 12.000 km früher waren es sogar mal 20.000 km