Du musst dir die Zeit nehmen und vergleichen!

Bei diesem Angebot müssen zwei Dinge berücksichtigt werden.

  1. Der Verkäufer bieten einen kostenlosen Versand an. Da es keinen kostenlosen Versand gibt, enthält der Kaufpreis etwa 5,- EUR Versandkosten.
  2. Der Verkäufer akzeptiert Preisvorschläge.

Angenommen der Verkäufer akzeptiert einen Preisnachlass von 20 %. Dann kostet der Artikel nur noch 44,- EUR.

Abzüglich 5,- EUR Versandkosten, würde die PS 3 noch 39,- EUR kosten. Ein fairer Preis.

Von Experte haikoko bestätigt

Du bist - glaube ich - der 3. der danach fragt.

Der VK hat am 10.12.

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am So, 10. Dez um 06:21 beendet, da es einen Fehler enthielt.

Das kann er nur unbeschadet machen, wenn er einen Freund drauf bieten lies !

Und jetzt mit Startpreis 55€ erneut eingestellt.

https://www.ebay.de/itm/176094776326?hash=item2900110c06:g:~dMAAOSwnh9ldeXI