Wieso zur hölle lassen sich frauen überreden two girls one cup zu drehen, das ist widerlich?

5 Antworten

Jeder hat Vorlieben, auch Frauen.

Die Darsteller bekommen Geld für den Dreh. Was nicht heißen muss, das man sie erst dazu überreden musste. Es gibt Leute, die stehen auf sowas.

Mal davon abgesehen, dass in dem Video ganz offensichtlich keine echten Fäkalien verwendet worden sind: Sie wurden dafür bezahlt.....so einfach ist das....

Mit Geld geht alles.

Carinathe
Fragesteller

Eklig

Keymbo  11.05.2020, 08:23
@Carinathe

Es werden Menschen getötet für Geld. Also das ist immerhin nichts schlimmes.