Wieso zeigen Mädchen sehr viel Haut, z,B. Bauchfrei herumlaufen und Frauen die bisschen älter sind nicht mehr so wie damals, auch im Hochsommer nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hat einen Grund 60%
Auch die älteren Ü20/25/40 machen 20%
aktuell ist Bauch zeigen Mode, damals waren es die Beine 13%
Hab ich auch in der Stadt bemerkt 7%
Hat keinen Grund 0%

5 Antworten

Hat einen Grund

Mit zunehmendem Alter finden viele Frauen sich nicht mehr so vorzeigefähig, oft genug haben sie aber auch gar nicht mehr das Bedürfnis, sich nun mit aller Gewalt in einer solchen Art und Weise präsentieren zu müssen.

jsixt
Fragesteller

Wieso haben sie das Bedürfnis nicht mehr?

HugoHustensaft  24.05.2023, 12:43
@jsixt

Die sind "gesetzer" und "brauchen" so etwas für ihr Selbstbewusstsein nicht mehr, haben einen Partner, müssen ihren "Marktwert" nicht mehr testen, ...

jsixt
Fragesteller
@HugoHustensaft

Was sind Gesetzer? Also die jungen machen es, noch weil sie es brauchen und die Älteren haben es damals gemacht?

Also macht es quasi jedes Mädchen im Alter von 14 bis..?

HugoHustensaft  24.05.2023, 12:51
@jsixt

Gesetzter heißt reifer - und nicht alle jungen Mädchen brauchen das, aber auch nicht alle älteren "Mädchen" können darauf verzichten.

Hat einen Grund

Desto älter man wird, desto mehr verändert sich der Körper. Da fühlen sich die meisten älteren vermutlich nicht wohl mit. Wobei ich auch viele junge Leute kenne, die sich niemals bauchfrei zeigen würden. Ich persönlich würde das auch niemals tun auch wenn ich dünn bin.

jsixt
Fragesteller

Wieso würdest du es nicht tun?

Kikifaxx  24.05.2023, 00:49
@jsixt

Weil ich eben keine untervögelten Männer anlocken möchte oder ich generell nicht aus der Masse stechen möchte. Besonders wohl fühle ich mich dann auch nicht. Für mich ist Haut zeigen was sehr intimes. Selbst wenn es nur meine Beine sind.

jsixt
Fragesteller
@Kikifaxx

Glaubst du die übervögelten Männer würden nicht drauf aufspringen?

Kikifaxx  24.05.2023, 01:53
@jsixt

Wer weiß. Aber auch die will ich nicht an meinem arsch kleben haben.

Kikifaxx  24.05.2023, 02:04
@jsixt

Inwiefern ist das wichtig? Mein genaues Alter gebe ich ungern preis. Ü18 sollte ja reichen.

jsixt
Fragesteller
@Kikifaxx

Ja um zu wissen wie einigermaßen deine aktuelle geistige Verfassung ist :)

Kikifaxx  24.05.2023, 02:09
@jsixt

Das Alter sagt meiner Meinung nach nichts über die geistige Verfassung aus.

jsixt
Fragesteller
@Kikifaxx

Eine 14 Jährige kann in der Regel nicht weiter als eine 30 Jährige sein

Kikifaxx  24.05.2023, 02:17
@jsixt

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das vorkommen kann. Ich kenne jüngere Menschen die geistig deutlich weiter sind als die anderen in deren Alter. Keine 16 Jahre, aber schon 5+.

jsixt
Fragesteller
@Kikifaxx

Ja gibt es aber sehr selten, die meisten Menschen sind sowieso emotional und sozial sehr schwach nach meiner Meinung und je jünger sie sind desto unsicherer, ängstlicher und unwissender sind sie :)

Hat einen Grund

Das machen ältere Frauen nicht weil sich der Körper ja auch verändert.

aktuell ist Bauch zeigen Mode, damals waren es die Beine

eigentlich ja beides, bauch und beine 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jsixt
Fragesteller

Wieso machst du das? Um Männer zu locken :)

jsixt
Fragesteller
@tzuvbone

Braucht vielleicht Aufmerksamkeit von gut-aussehenden“ Menschen oder generell von allen Aufmerksamkeit, vielleicht ist sie auch nur notgeil oder auch nicht :) schwierig

Hat einen Grund

Wenn man älter wird """hat man nicht mehr so den Körper dafür""""