Wieso wurde ich bei genshin impact gesperrt?

2 Antworten

Habt ihr unerlaubte Drittanbieterprogramme oder dergleichen verwendet?

Seid ihr auf dubiose Urgestein-Händler hereingefallen, die sich ihre Urgesteine einfach wieder zurück geholt haben und euch mit Negativguthaben zurück gelassen haben, was ihr nicht ausgleichen konntet?

Habt ihr anderweitig Login-Daten anderer verwendet oder eure weitergegeben?

Gründe gibt es reichlich und sind diese berechtigt, solltet ihr vielleicht dran denken, sowas nicht wieder zu machen.

Hey ,also ich spiele das Spiel zwar nicht, aber mein Bruder spielt es und seine Freunde ebenfalls und bei denen ist genau das selbe passiert.

Also anscheinend ist ein Fehler passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung