Wieso will ich unbedingt so sein wie Katara?

3 Antworten

Es ist völlig normal, dass man einen fiktiven Lieblingscharakter hat. Oft möchte man dann auch genauso sein, wie dieser. Solange du dadurch nicht den Bezug zur Realität verlierst (glaubst, dass das in echt möglich ist), ist alles gut.

Jeder hat so seine Idole und Katara ist hald einfach ein super Charakter. Ist denk ich ganz normal.

Und bezüglich heutzutage schwer... sein einfach wie du sein möchtest und verkopf dich nicht zu sehr was andere von dir denken könnten. Im Endeffekt tust du dir selbst nicht gut wenn du dich verstellst und wenn jemand wirklich ein Problem mit dir hat, ist es meistens eh egal wie du dich verhaltest - wenn man sucht findet man immer etwas worüber man meckern kann.

Hoffe das hilft dir weiter <3

Ich finde es super Vorbilder zu haben. Wieso es Katara bei dir ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht weil sie einfach mega cool ist. :D Sei die Person die du sein möchtest. Ich finde in der heutigen Zeit könnten wir einige Kataras echt verkraften :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung