wieso werde ich nie von Mädchen angesprochen?

9 Antworten

Hallo

Ich kenne das manche Mädchen sprechen mich an, aber andere Mädchen die ich auch süss finde getrauen sich nicht und wenn ich sie anspreche freuen sie sich meistens und sind verwundert wieso das ich sie anspreche.

Mach doch du mal den ersten schritt und sprich sie an meistens freuen sich die Mädchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Mädchen sind schüchtern und haben Angst vor einem Korb, deswegen machen Sie nicht den ersten Schritt.

Das kann auch sein, dass du zu attraktiv bist und sie denken, dass du vergeben bist.

Wenn du aber an einem Mädchen interessiert bist, solltest du die Initiative ergreifen, und den Kontakt herstellen.

Alles Gute für dich.

Also ich spreche nur Leute an die sich dämlich, oder besonders auffällig verhalten.

Wenn Du darauf wartest, angesprochen zu werden, kannst du lange warten.

Nimm selbst die Beine in die Hand.

KaiderGrosse
Fragesteller

also wie lange ist lange 1 monat 1jahr 10jahre?

FlowiJess  10.05.2024, 13:47
@KaiderGrosse

Niemals. Wenn du jemanden kennen lernen willst, sei selbstständig und tue was dafür.

NathanJ2007  10.05.2024, 13:52
@FlowiJess

Ok, ich habe da andere Erfahrungen gemacht, ich werde viel von Mädchen/Frauen angesprochen, die mich meistens nach snap fragen, so 1-3 mal im Monat.

Kann auch sein das sie Mädchen/Frauen in der Schweiz offener sind.

NathanJ2007  10.05.2024, 13:55
@KaiderGrosse

Ich würde sagen das der durchschnitt 1-3 mal im Monat von einer Frau angesprochen wird.

FlowiJess  10.05.2024, 13:55
@NathanJ2007

Du verstehst den Sinn und Zweck meines Kommentar nicht. Ich verdeutliche damit, dass nichts auf einen zugeflogen kommt und wenn man etwas will, muss man dafür was tun und sich nicht auf andere verlassen.

Wenn das bei dir der Fall ist, ist das super aber das ist bei vielen anderen nicht der Fall und genau die, sollen sich nicht beschweren.

Ich habe damals auch meinen Freund angesprochen aber man muss es halt einfach tun und nicht hoffen und bangen.

FlowiJess  10.05.2024, 13:56
@NathanJ2007

Das ist Schwachsinn. Ich kenne so viele Männer, die wirklich attraktiv sind und mit ihrem heutigen 35 Jahren nicht ein einziges Mal angesprochen wurden.

Das kannst du absolut nicht verallgemeinern.

NathanJ2007  10.05.2024, 14:03
@FlowiJess

Ich würde mich auch nicht als sonderlich Attraktiv bezeichnen, eher unterdurchschnittlich Attraktiv, darum denke ich dass, das dem durchschnitt entsprechen ist.

Man muss dazu sagen, das ich auch viel mit der Bahn unterwegs bin.

Ich werde mal meine Freunde fragen wie viel sie angesprochen werden.

FlowiJess  10.05.2024, 14:05
@NathanJ2007

Mich interessiert gar nicht, wie oft deine Freunde angesprochen werden. Weil du genau all das nicht pauschalisieren kannst. Du verbreitest gerade einfach Schwachsinn.

NathanJ2007  10.05.2024, 14:11
@FlowiJess

Wenn man das nicht pauschalisieren kann, woher willst du dann wissen, was Schwachsinn ist und was nicht, gibt es da Studien oder was?

FlowiJess  10.05.2024, 14:13
@NathanJ2007

Du verstehst ja noch weniger als gedacht. Aber du bist ja auch erst 17.

Du legst irgendwelche Zahlen in die Runde, die offensichtlich nicht stimmen. Sonst hätte der FS das Problem nicht und viele andere Männer auch nicht, also ist dein pauschalisieren, definitiv Schwachsinn. Weil es sonst diese Problematik gar nicht geben würde.

Aber frag ruhig deine pubertierende Freunde.

NathanJ2007  10.05.2024, 14:29
@FlowiJess
Sonst hätte der FS das Problem nicht und viele andere Männer auch nicht.

Wer sollen bitte viele andere Männer sein, dein Umfeld oder die aus dem Internet?

Weil es sonst diese Problematik gar nicht geben würde.

Woher weisst du jetzt das diese Problematik besteht, Wahrscheinlich weil du es im Internet aus Foren, wie Gutefrage, Reddit oder 4chan herausgelesen hast, das spiegelt aber die Realität nicht wieder, weil da viel Männer ihre negativen Erfahrungen teilen und selten bis gar nicht von positiven Erfahrungen erzählt wird.

Vielleicht müsste man mal eine Studie machen.

NathanJ2007  10.05.2024, 14:36
@KaiderGrosse

Dann versuch einfach, mehr Kontakt mit anderen Menschen, kleine Gespräche mit Fremden in den Alltag einzubauen, so stärkst du dein Selbstbewusstsein. Ich gehe mal davon aus das du schüchtern bist?

KaiderGrosse
Fragesteller
@NathanJ2007

würde schon sagen das ich scgüchtern bin was hat selbstbewust mit angesprochen zu werden zu tun.

NathanJ2007  10.05.2024, 14:41
@KaiderGrosse

Wenn du dich in der Öffentlichkeit verstecken musst und man merkt das du dich unsicher fühlst, denken die anderen Personen auch Mädchen, das du gar nicht angesprochen werden willst, weil es dich nur noch mehr verängstigen würde.

KaiderGrosse
Fragesteller
@NathanJ2007

es würe mich aber nicht verängstigen wenn mich ein mädchen ansprechen

NathanJ2007  10.05.2024, 14:44
@KaiderGrosse

Wenn dich eine andere Person ansprechen würde, Verkäufer, Polizist oder Bahnangestellter?

NathanJ2007  10.05.2024, 14:51
@KaiderGrosse

Und genau das ist der Punkt, das Mädchen oder wer oder was auch immer, merkt nicht ob du dich in ihrer Umgebung wohlfühlst oder nicht.

Und der zweite Punkt ist jetzt wo du selbstbewusster in Gesprächen geworden bist, kannst du auch selbstbewusster Leute ansprechen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

wenn du noch andere fragen hast schreib mir eine FA.

LG

KaiderGrosse
Fragesteller
@NathanJ2007

danke das hat mir schon geholfen aber sollte ich jetzt mädchen ansprechen oder wartn

KaiderGrosse
Fragesteller
@FlowiJess

was meinst du jetzt damit soll ich mädchen ansprechen oder nicht

NathanJ2007  10.05.2024, 15:07
@KaiderGrosse

189cm

schreib mir einfach ein FA, ich will nicht einfach in einer Kommentarsektion chatten.

NathanJ2007  10.05.2024, 15:15
@KaiderGrosse

Jetzt weiss ich wieso du von niemandem angesprochen wirst, du bist ein Penis längen Vergleicher, vergiss das mit der FA.

NathanJ2007  10.05.2024, 15:21
@KaiderGrosse

Jetzt weiss ich wieso das die meisten ein Problem haben angesprochen zu werden, weil sie einfach ekelhaft sind.

Könnte am Aussehen, der Ausstrahlung oder am Charakter liegen.