wieso verhalten diese mädels sich so?

3 Antworten

Die sind halt psychisch gestört. Dein Schulwechsel finde ich gut.Am besten du gehst auch weiterhin nicht auf sie ein. Befasse dich mit deiner Entwicklung und nicht mit deren Angelegenheiten und deren Niveau.Irgendwann sind sie nur noch eine unschone Erinnerung

bei diesen Mädchen ist einiges in der Erziehung falsch gelaufen. Du kannst stolz auf dich sein, dass du da selber entschieden hast raus zu gehen. Die meisten rutschen mit ab.

Versuch jetzt neu anzufangen auf der neuen Schule. Das waren Idioten und solchen wirst du immer wieder begegnen aber es sind nicht alle so

sind halt mädels

verreisterNutzer  19.05.2024, 21:20

WAS? Danke für deine hilfreiche Antwort, hätte ich echt niemals gedacht..!!!