Wieso tut er das?

3 Antworten

Er ist offensichtlich eifersüchtig. Vielleicht liegt es daran, dass seine Familie nie genug Geld hatte, um in den Urlaub zu fahren, vielleicht liegt es aber auch an etwas anderem. Überrasch ihn mit einem Souvenir! Freundlichkeit ist der richtige Weg.

Vielleicht weil er neidisch oder wütend ist weil du ohne ihn fliegst... rede aber am besten mit ihm und geht nichtim Streit auseinander

Schönen Urlaub :)

LG Kira

Du hast ihn vorgestern angemotzt und dich nicht entschuldigt.