Wieso stand vor 30min noch der aktuelle Standort in der Snap map und jetzt nur noch der standort vor 5Std?

2 Antworten

Hallo,

der Standort auf der Snap Map aktualisiert sich nur, wenn die Snapchat App geöffnet ist.

Wenn du nur den Standort von vor 5 Stunden siehst, hatte die Person Snapchat in den letzten 5 Stunden nicht geöffnet.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

sicher?

und selbst wenn. es ist nicht nötig leute zi verfolgen😂

warte einf noch, aktualisier die map und wenns wieder geht ist gut, wenn nicht isses wurscht