Wieso sind Motorräder in Österreich teurer als in Deutschland?

4 Antworten

weil es der motorradmarkt es zuläst, es sind immer sogenannte marktpreise, die händler nehmen sowiel sie können von den käufern.

der letzte österreichische seehafen war mal triest, aber heute muß ja alles entweder über rotterdam,antwerpen oder hamburg laufen und solche transporte sind nicht umsonst zu haben.

Steuern? Marke? Qualität?..Österreich ist generell etwas teurer als dt

Domspatz1  18.08.2017, 21:47

So ein Blödsinn :-DDD Der Sprit z.B. (Benzin, Diesel) ist billiger als in DE.