Wieso sill Sirius Harry töten?

5 Antworten

Sirius sagt an der Stelle zwar, er wolle ''ihn'' töten, aber er meint damit nicht Harry, sondern Peter Pettigrew. Lupin hält ihn nur auf, damit Harry den Grund erfährt bzw. wer seine Eltern wirklich verraten hat. Das ist etwas verwirrend, da keine Namen genannt werden, aber niemand will Harry in der Szene umbringen.

Das verstehst du völlig falsch!!! Sirius will Harry gar nicht töten!! Er hat auch nie vorgehabt Harry zu töten! Er sagt nur, dass jemand getötet wird! Nicht Harry. Weiter verrate ich lieber nicht , weil ich glaube das du das Buch noch nicht fertig gelesen hast und ich will nicht spoilern, sonst weißt du ja dann schon alles. ;)

Liebe Grüße,

 Deine Lili :)

Sirius hatte nie vor Harry zu töten, das behauptet er auch nicht. Sein Ziel war Peter Pettigrew (Krätze). Natürlich ist es so geschrieben, dass man das missversteht, wenn man noch nicht die ganze Geschichte kennt. Es soll doch spannend sein ;)

Sirius will NICHT Harry töten, sondern Peter Pettigrew (Wurmschwanz), der in seiner Animagusgestalt einer Ratte (Krätze) anwesend ist. Er macht Peter für den Tod seines besten Freundes James verantwortlich, da dieser den Aufenthaltsort von Lily und James an Voldemort verriet, und will sich an ihm rächen.

Woher ich das weiß:Hobby

Guck es dir richtig an er sagt er verstähe wenn Harry in töten wollen aber davor will er ihn alles erklären