Wieso sieht Frau Agnes Strack-Zimmermann wie ein Mann aus?

3 Antworten

Meines Wissens ist sie trotzdem noch hetero.

FrankaGirl
Fragesteller

Ist sie. Bevor ich das erfahren habe, hielt ich sie für einen Transgender.

Nein, sieht aus wie eine ältere Frau mit einer herben Ausstrahlung.

FrankaGirl
Fragesteller

Wie schon gesagt, als ich sie zum ersten Mal sah, konnte ich nicht sagen, ob es sich hier um einen Mann oder um eine Frau handelt. Sie könnte echt als Mann durchgehen.

Weil Menschen aussehen, wie sie nun mal aussehen. Und es zum Glück noch keine gesetzlich festgelegte Norm gibt, wie jemand auszusehen hat.