Wieso rieche ich ein Parfüm nach 10 sekunden nicht mehr?

4 Antworten

Ja das ist normal.Wenn ich ein neues Parfüm habe, rieche ich es an mir den ganzen Tag lang. Nach 1 oder 2 Monaten Dauerbenutzung rieche ich es nur noch ein paar Minuten. Dann wechsle ich meistens, sonst würde ich dazu neigen zuviel aufzutragen, die anderen riechen es ja.

Lg

hubmonia  29.12.2017, 14:51

Aha, du bist ein Mann! Am Chanel Allure liegt es ganz sicher nicht, daß du es nicht riechst (hab es erst jetzt gesehen)

Ja, ist normal. Die eigene Nase gewöhnt sich an den Duft und man nimmt ihn nicht mehr so sehr wahr wie das Umfeld. Und das ist genau der Grund, warum so viele Menschen ihr Parfum überdosieren!

Das ist es vielleicht kein sehr hochwertiges Parfüm?

Ja die Leute drum herum riechen es sehr gut

es bindet sich nur gut und ist nicht so aggressiv wie billig Parfum

wie teuer war es den?