Wieso plagt unser Kater seine Schwester?

3 Antworten

Verstehe ich nicht, wieso versuchte der Kater die Katze zu besteigen wenn er kastriert ist, oder wurde er danach kastriert?

Flitzpiepe2002  31.03.2022, 03:08

Haben sie denn beide ein Körbchen und in jedem Raum jeweils ein eigenes Plätzchen?

Ist eigentlich normal, dass es mal Streitigkeiten gibt. Die sind ja beide auch noch sehr jung. So lange keine ernsthaften Verletzungen entstehen, würde ich die Sache entspannt sehen.

wahrscheinlich weil sie wegen der operation sich nicht so verhällt wie das katzen normal täten, und der kater die reaktion nicht richtig deutet (weil er hat ja keine ahnung was der grund ist) -- und denkt es ist feindseeligkeit gegen ihn. da er aber stark ist, gibt er die vermeindliche feindseeligkeit zurück.