Wieso mögen es Frauen wenn man sie beim Tanzen Dreht?

2 Antworten

Es gibt auch die Herrendrehungen. Die kommt meist erst etwas später dran.

Allerdings führt auch hier der Mann bei Standard und Latein, die Drehung wird also nicht durch die Frau getriggert. Macht erst richtig Spaß, wenn man(n) auch mal drehen kann :)

Weil man dann so viel Schwung hat und sich frei, aber sicher fühlt. Und natürlich kann die Frau das auch bei dem Mann machen. Bei klassischen Tänzen ist es in den Tanzschritten jedoch nicht vorgesehen. Da müssten schon beide die rolle des anderen übernehmen und dessen Schritte tanzen. Bei Freestyle kann der Mann aber auch selbst Drehungen einbauen, wenn er Lust hat, da jeder für sich tanzt. Sind dadurch aber eben auch nicht die gleichen Drehungen