Wieso mag niemand Madonna?

7 Antworten

Hallo,

ob man Madonna mag oder nicht sei nun einfach mal so dahin gestellt.

Wichtiger ist die Tatsache dass ihre Musik dir gefällt , solange es dir gefällt kann es dir eigentlich egal sein was andere dazu sagen .

Stehe zu deinem Musikgeschmack , andere werden zwar immer mal wieder doofe Kommentare abgeben , aber mit der Zeit auch akzeptieren das es dir halt gefällt.

Außerdem ist es eine Stärke , sich bewusst zu behaupten und nicht immer mit dem Strom zu schwimmen. Das werden auch deine Freunde mit der Zeit anerkennen , das du den Mut hast zu dem zu stehen was du magst .

glg Sury121

Kann nur von mir sprechen: Mich spricht ihre Musik nicht an und gesangstechnisch hat sie auch nichts auf Lager (das ist jetzt nicht aus der Luft gegriffen, das ist Madonna schon bewusst. Mit ihrer Stimme hat sie sich auch nie vermarktet).

Ihre Versuche in Mode zu bleiben bzw. im Gespräch sind einfach nur peinlich und traurig mit anzusehen. Das hat erstmal nichts mit dem Alter zu tun - das Rumgetue wäre auch als 30 jährige einfach nur peinlich. Weiß nicht ob du die ESC Auftritte gesehen hast, aber das hat einfach nur wehgetan. Marke Autounfall.

Die hat früher schon zu 80% von vorsätzlich konstruiertem Skandal, zu 10% als Wixvorlage und zu 10% von Musik gelebt. Die 10% Musik haben sich aufgeteilt in 9,9% eingängig und damals durchaus innovative Komposition und 0,1% gesangliche Fähigkeiten.

Heute besteht die Geschäftsgrundlage zu 80% aus dem allseits bekannten Namen, zu 15% aus den schwachen Nachbeben alter Skandale und zu 5% daraus, dass es Leute gibt, die die Musik von früher kennen und gewohnheitsmäßig gut finden.

Die alten pop songs sind benerkenswert

Liegt glaube ich daran, dass sie beim ESC-Finale ziemlich schief gesungen hat

Woher ich das weiß:Hobby