Wieso macht er das?

1 Antwort

Denke eher mal, da er von einer zur nächsten springt, dass er mit dir eigentlich noch nicht abgeschlossen hat. Er denkt immer noch mal an dich und erinnert sich auch an die Zeit mit dir. Irgendwo war er halt schwach und schrieb dir. Wie du darauf reagiert hast, wirst du am besten wissen.

Zieh eine Linie und halte die auch.

Inamey2021
Fragesteller

Von einer zur nächsten springen, so ist er nicht. Das kann ich 100pro sagen.

So oft wie er geschrieben hat, kann man doch nicht schwach sein.

Ich verstehe das nicht... da ist sie viel zu jung und auf einmal doch wieder mit ihr zusammen

transatlantik93  11.05.2024, 17:12
@Inamey2021

Tja, am Ende wird er bei ihr etwas finden, das er bei dir nicht mehr findet. Aber er wird halt auch mal das eine oder andere vermissen, was es bei euch gab.

Zieh endlich einen Schlussstrich. Er wird dann vielleicht merken, dass er bei seiner jungen Dame nicht alles bekommt, was er sich wünscht, und du hast nach einem Töpferkurs für Singles und Ferien im Süden auch etwas Neues Hübsches an der Backe.

Allerdings, solange du noch so sehr hinter diesem Mann herdenkst, bleib lieber Single. Der Kollege sollte das eigentlich auch eher so handhaben. Aber hey, am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Inamey2021
Fragesteller
@transatlantik93

Wahrscheinlich hast du recht. Was neues hübsches ist Im Moment undenkbar...

Es ist so unfassbar schwer und unfair von ihm.