Wieso komme ich als lustiger Mann immer so gut bei Frauen an?

3 Antworten

Hallo!

Sorry erstmal... Aber Humor und Narzissismus sind zwei verschiedene Attribute - das weisst du?!

Ich nehme aber mal an, du meinst - warum du als humorvoller Mann so viele (Tinder-Frauen rum bekommst...

Nun ja, allgemein ist Humor durchaus eine gute und durchaus auch attraktive Eigenschaft! Sowohl das weibliche Geschlecht als auch wir Männer lachen gerne, finden Humor ist etwas positives... Ist ja auch so - ich lache auch lieber oder erzähle einen Witz/Schwank oder mach mich auch zum 'Affen' als daß ich mich heulend wie ein Häufchen Elend fühle!

Die Frage, warum Tinder(Frauen) darauf anspringen, kann ich dir nicht beantworten, da ich Tinder, Facebook, Snapchat, und wie sie alle heissen, nicht angemeldet bin! (aus gutem Grund...) Denke aber mal, das die ganzen sogenannten Social-Media-Plattformen von Fakes, Wanna-Be's, usw. duchzogen sind, wie das alte Brot vom Schimmel! Sind ja doch sehr viele 'weichgespülte' Individien auf so seichten Plattformen unterwegs, wenn dann der Selbstwert auch entsprechend ist, hast du da immer schnell Mädels/Frauen...

Sollte keine Beleidigung oder Allgemein-Pauschalisierung sein...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im allgemeinen kann man bei Tinder-Frauen die direkt „saugen“ nicht von allen Frauen sprechen.

Deren Anforderungen scheinen generell nicht wirklich hoch zu sein.

Wer Frauen zum lächeln bringen kann, weiss wie er sie glücklich macht und das ist ein wichtiger Charakterzug den Frauen attraktiv finden.