wieso kann ich mich nicht entschuldigen? Hallo, ich habe seit 4 jahren so gut wie?

2 Antworten

Und wie wirst du mit deinem schlechten Gewissen umgehen können wenn er tot ist ? Gehe dich mit ihm zu versöhnen so lange er noch lebt, sonst wird dich dein falscher Stolz dein Leben lang verfolgen

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Wenn du es ihm nicht sagen kannst, könntest du Teile deiner Frage aufschreiben und ihm den Brief zum Lesen geben.

Aber du solltest auf jeden Fall etwas machen, dass er erfährt, dass es dir leid tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik