Wieso kann ich in FL Studio 21 keinen Automation Clip bearbeiten?

1 Antwort

weil fl studio absoluter Müll ist. Früher zu version12 waren die noch "in Ordnung" aber seit sie ein team von Schimpansen in der Entwicklerabteilung eingestellt haben gehts den Bach runter. Gefühlt die 20. Frage heute mit fl studio problemen die ich hier beantworte? 😅 Im Ernst wechsel deine daw! Du willst kreativ sein und deine Nerven behalten das ist mit fruity loops nicht mehr möglich!