1 Antwort

Zu alte Hardware bzw. nicht kompatibel. Wenn man mal im Playstore liest, sieht man Hinweise, dass sogar ein S22 Probleme bereitet.

qqualityfight
Fragesteller

Ich habe gerade geschaut es ist wegen der altersbeschränkung für die ich nicht angemeldet bin. Will aber jetzt nicht mein Konto mit meinem Ausweis verknüpft:(

Gibt es Alternativen um es außerhalb des PlayStores herunterzuladen? Ich habe schon auf der offiziellen Webseite geschaut, aber da bieten sie auch keinen anderen Download an außer dass ich zum PlayStore weitergeleitet werde!