Wieso kann ich auf Whatsapp keine Videos mehr verschicken?

3 Antworten

Für mich kommen nur noch folgende Probleme in Frage, da du schon fast alles gecheckt hast:

- Überprüfe das Datum auf deinem Gerät. Manchmal macht WhatsApp Probleme, wenn du nicht das richtige Datum auf deinem Handy eingestellt hast.

- Ist das Video sehr lang, bzw. hat es eine grosse Auflösung? Ist die Internetverbindung gut genug / überhaupt vorhanden.

- Wenn das Video auf dem internen Speicher liegt, kannst du es auf den externen Speicher verschieben (SD Karte) und dann nochmals versuchen

- Zu guter letzt: Lade dir das Video auf deinen PC und versuche es über WhatsApp Web zu schicken: web.whatsapp.com

Gruss

LuKaLu

Ich hatte das auch mal bin zu meinem Anbieter laden gegangen und habe es denen gegeben habe dann nach 5 tagen ein komplett neues bekommen ... Also vieleicht geht das ja auch bei dir....

Das S7  EDGE kann jederzeit hochgehen und explodieren es wurden alle zurückgerufen  die WARNUNG kommt von Hersteller selbst .Ausschalten und zurücksenden .

mischiao  12.09.2016, 16:06

Close enough... leider wurde das Note 7 zurückgerufen, kleiner Unterschied :)