Wieso kann ich Adobe InDesign nicht installieren?

2 Antworten

Legal?

Gibt es eine Fehlermeldung? Ein Errorlog?

emlix
Fragesteller

Ja wir haben es legal erworben und es gibt keine Fehlermeldung. Der Download bleibt einfach immer bei 40% stehen.

Hallo,

habt ihr die Creative Cloud Desktop Anwendung installiert und versucht die Installation von dort aus? Falls nicht, würde ich das versuchen.

Als Kunde von Adobe hat man Zugang zum Support der Firma.

Mit welchem Betriebssystem arbeitet ihr?

LG, viel Erfolg

Jo

emlix
Fragesteller

Creative Cloud Desktop ist installiert, leider hat die Installation von dort überhaupt nicht funktioniert, es stand dort für 30min nur"warten". Wir arbeiten mit Windows.