Wieso ist Usain Bolt so schnell?

6 Antworten

waren es nicht 9,58. Ja er hat eine angeborene Beinarbeit mit der er nur kurz den Boden berührt und nur wenig schritte macht ;) Aber Wissenschaftler sagen das das höchstmögliche 9,48sek auf 100m, weil die Muskeln nicht schneller arbeiten können. Also ich denk er kanns nur schwer toppen.

fiaelli
Fragesteller

ja das wird schwierig diesen rekord noch zu topen.

Naja..."immer so schnell" war er sicherlich nicht. Er hat aber einen fast perfekten Körperbau und den passenden Laufstil um richtig zu beschleunigen und das hohe Tempo beizubehalten. Natürlich ist talent nicht alles. Trainieren muss er natürlich auch.

Prowse1935  07.10.2022, 05:47

Maruyam gondazeamon ist 197 cm und 170 kg der ist viel svhnelller zur fuß unterwegs als usion bolt wahrscheilich genau wie und jason vorhees GENETISCH vom.vater

Weil er die perfekten Körperpropottionen antrainiert hat, er macht ja nichts anderes, er hat sein Leben lang dafür trainiert.

Er hat die Technik wie die anderen mit den Händen im Takt mit den Füßen mit bewegen und er hat durchtrainierte beine und arme und dazu ist er auch so schon sehr schnell

Prowse1935  07.10.2022, 05:46

DASS NENNT IHR SCHNELL GUCKT EUCH WIE SCHNELLL ICH ZURN FUß LAUFEN KANN ÜBER SATELITEN WER DAS NÖTIGE KLEIN GELD HATT SIEHT DASS ICH 100000%FACH SCHNELLER ALS DER JAMIKARR USION BOLT.BIN ABER ICH BIN AUCH DIE REINKARNATION VON DEM LEGENDÄREN BROLY DER STEHT NUR IM RAMLENLICHT ICH ICOGNITO WAHRSCHEINLICH BIN ICH SCHNELLER ALS DASS LICHT WENN ICH DOPPING NEHME UNS DABEI SETZTE ICH NUR 33% MEINER full power an und bin 147 kg trozdem 100000 fach flinker/schnelller als bolt

Prowse1935  07.10.2022, 05:49

Naja mit 7.5 cm dicken sumo sandalen wie akashi shiganksuje ist er so langsam wie ne schikdkröte akashi war auch ziemlich schnell er hatt ja schwarze wie maikel myers gewirkt auf DEN BILDERN 258 cm und 250 kg

Es gab mal eine Doku über den. Der hat die perfekten Körperproportionen fürs Sprinten.

fiaelli
Fragesteller

Ja, der hat auch so lange Beine..

TurboFragen  06.08.2012, 14:39
@fiaelli

Eben. Und er wird noch schneller werden. Sein Start ist noch nicht perfekt austrainiert.

Viel spannender wird aber, ob er sich bald an die 400m wagt. Experten rechnen damit, dass er die 400m Rekorde pulverisieren wird.