Wieso ist minato der 4. Hokage?

4 Antworten

Sarutobi hat sein Amt an Minato weitergegeben. Somit wurde minato der 4. Hokage.

Doch als Minato starb nahm Hiruzen Sarutobi sein amt als 3. Hokage wieder an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOruh
Fragesteller

Achso danke :D

Sarutobi war bereits Hokage, als Minato noch gelebt hat und war der Hokage vor Minato, nur durch Minatos Tot wurde er nochmals als Hokage eingesetzt.

LOruh
Fragesteller

Achso danke das wusste ich nicht :D

Sarutobi wollte kein Hokage mehr sein deswegen wurde Minato Hokage aber als er starb hatten sie niemand den der Hokage werden könnte und deswegen haben wurde Sarutobi wieder Hokage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Weil Sarutobi sein Amt vor Minato erhalten hat. Auch wenn Minato nun tod ist, und Hiruzen trotzdem noch eine Weile Hokage war, wurde ursprünglich Minato nach Hiruzen zum Hokage ernannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Namelohl  17.07.2020, 18:10

Warum hat man eigentlich nicht sofort nach nem anderen Hokage gesucht?

derButterkeks  17.07.2020, 18:24
@Namelohl

Weil wahrscheinlich niemand kompetenter als Sarutobi war, und er selbst war ja auch einverstanden.